Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

09.12.2019 00:00

Deine Handynummer zu Deinem Traumleben

Natürliche Fülle, Wohlstand, Gesundheit, Liebe und Erfolg. All dies sind Dinge, die auf den geheimen Wunschlisten vieler Menschen stehen.

Loading

(c) Eike Brodt

Sind diese Dinge nicht vorhanden, so trösten wir uns häufig mit falschen Glaubenssätze wie beispielsweise, dass Geld den Charakter verdirbt, Erfolg oder Liebe vorhanden ist (warum denn nicht Erfolg UND Liebe?), oder dass wir ein guter Mensch sind, weil wir hart arbeiten und unseren Pflichten folgen.

Kennst Du diese Momente? Was ist, wenn Du die Wahl hast? Was, wenn Fülle bereits vorhanden ist und Du sie nur in Dein Leben einladen darfst.

Als ich mit Kurt Tepperwein das Interview geführt habe sagte er, dass wir nur die Handynummer des erwünschten Zustandes benötigen. Was für ein geniales Bild. Wenn wir also ständig den Mangel, die Zweifel, die Sorgen oder Zustände in unserem Leben anrufen, die wir eigentlich gar nicht haben möchten, brauchen wir uns nicht wundern, warum sie dran gehen und so Teil unseres Lebens sind.

Als Einstimmung auf den Spiritualität im Business Kongress (www.spiritualität-im-business.de) werde ich Dir in meinem Blog einige bereits geführte Interviews bereitstellen. Das Interview mit Kurt Tepperwein darf natürlich nicht fehlen, denn er zeigt Dir Schritt für Schritt, wie Du hinderliche Glaubenssätze überwindest und stattdessen zu einem erfüllten Leben kommst, in dem alles möglich ist.
Hier kommst Du zum Interview mit Deiner Handynummer zu Deinem Traumleben


-> Hier gehts zum Video

Anna Nguyen ist Unternehmerin, Coach und Amazon Bestseller Autorin. Ihr Traum ist es, dass noch mehr Menschen in ihrem Element leben und so die beste Version ihrer selbst sind. Im Zuge ihrer Löffellistenchallenge (www.anna-nguyen.de/loeffelliste/) motiviert sie Menschen darin, ihre Träume JETZT und nicht erst irgendwann zu leben.