Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

08.12.2019 00:00

Glück und Erfolg sind kein Zufall

Es gibt Dinge im Leben, die existieren und beeinflussen unser Leben, ohne dass sie für unsere Augen sichtbar sind. Luft ist nur ein Beispiel von vielen.

Loading

(c) Eike Brodt

Andreas Bernknecht sagt, dass Glück und Erfolg kein Zufall sind.

Er hat ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind.

Ich durfte ihn für den Entspannungskongress interviewen. Ein Interview, welches mich tief berührt hat und zeigt, wie jeder sein Leben in die Hand nehmen und mit der Macht des Unterbewusstseins in die gewünschte Richtung lenken kann.

Ist Dir bewusst, wie oft wir uns selbst sabotieren?

Richtest Du Dich täglich schon aus und aktivierst Deine Herzenergie?

Als Einstimmung auf den Spiritualität im Business Kongress (www.spiritualität-im-business.de) werde ich Dir in meinem Blog einige bereits geführte Interviews bereitstellen:


-> zum Video

Du möchtest mehr wissenschaftliche, psychologische und neurologische Aspekte rund um das Thema erhalten und die Binauralen Beats ausprobieren? Dann kannst Du Dich hier für Andreas Webinar eintragen, in dem er Dir zeigt, warum es nicht einmal 0,1% aller Menschen schaffen, ein glückliches Leben zu führen und wie Du mit einer wissenschaftlich belegten Methode fast jedes Deiner Probleme lösen kannst, um endlich ein glückliches und zufriedenes Leben führen zu können.

Zur Webinaranmeldung von Andreas Bernknecht

Du bekommst während der Webinarreihe auch einen Binauralen Beat geschenkt, so dass Du die Wirkung auf Dein Leben testen kannst.